Quicklinks

  • Dream Spirit Festival

Kontakt

DREAM SPIRIT

gemeinnütziger Verein

Rosenegg 79

A 6391 Fieberbrunn / Tirol

+43 (0)680 1292502

info[at]dreamspirit.at

ZVR-Nr.: 466718017

Therapeuten - Energetiker - Coaches

Diese Therapeuten, Energetiker & Schamanen stehen für Euch im Therapiebereich zu Einzelbehandlungen vor Ort in den Zelten bereit. Informationen, Termine, Konditionen und Dauer organisiert jeder selbst - wer will macht sich schon vor Beginn des Festivals einen persönlichen Termin.

Schule am Bauernhof, Streichelzoo

KÖRPERAKTIVIERUNG ÜBER DIE FÜSSE – EINZELSESSION, Massage, Achtsame Berührung, Therapie

BLOCKADEN LÖSEN UND SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN
Christinas Motivation ist es, dass sie Menschen mit ihren Massagen dabei unterstützen kann, Blockaden im Körper zu lösen und dadurch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dabei arbeitet sie auch gerne mit selbst gemachten Ölen und Salben. Damit will sie Menschen auf einen Weg bringen, (wieder) der Natur zu vertrauen.

Christina ist es ein großes Anliegen, dass die Menschen wieder mehr Eigenverantwortung für sich und ihre Familie übernehmen.

"NIMM DIR ZEIT FÜR DICH" –ENTSPANNUNGSPRAXIS DIREKT AUF DEM FAMILIENHOF 
Christine ist verheiratet und Mama von drei Kindern. Ihr größtes Hobby ist deren kleiner Bauernhof, der mit verschiedenen Tieren belebt wird.

Auch ein Gemüse-, Heilkräuter- und Obstgarten versorgt die fünf das ganze Jahr hindurch und bietet ihnen Platz zum Abschalten. Auf ihrem Hof sind immer wieder Schulkinder zu Gast, da Christine Teil der Initiative "Schule am Bauernhof" ist.

Vor einigen Jahren hat Christine direkt auf dem Familienhof ihre kleine Entspannungspraxis "Nimm Dir Zeit für Dich" eröffnet.

Lernen mit allen Sinnen

Herzlich willkommen am Burgwieshof bei Familie Pletzenauer! Bei uns habt ihr die Möglichkeit verschiedenste Tiere zu beobachten, anzufassen, einfach mit allen Sinnen erleben. Wir verarbeiten und verkosten hofeigene Produkte und verwandeln den Bauernhof zu eurem Klassenzimmer.

Schule am Bauernhof ermöglicht Kindern und Jugendlichen einen Einblick in die Landwirtschaft, vermittelt landwirtschaftliche Inhalte und stärkt ihre Haltung als zukünftige, umweltbewusste KonsumentInnen. 
Schule am Bauernhof schafft ein besseres Verständnis für ökologische und ökonomische Zusammenhänge, verschiedene Bewirtschaftungsformen, Herkunft und Produktionsweisen von Lebensmitteln und für neue Entwicklungen in der Landwirtschaft. 
Mit Schule am Bauernhof wird die heutige Landwirtschaft unverfälscht und praxisnahe dargestellt.  Kritischen Aspekten (z.B. Grundwasser, Tierhaltung,...) weichen wir nicht aus, sondern begegnen ihnen in der direkten Diskussion. Schule am Bauernhof leistet einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung im persönlichen,  gesellschaftlichen und ökologischen Bereich.

Ganzkörperwickel – eine alte Heilmethode neu entdeckt.
Die Anwendung von Körperwickel in der Naturheilkunde ist fast so alt wie diese selbst. Durch das Einbringen heilender, reinigender und stärkender Substanzen ins Gewebe erfährt dieses eine massive Entschlackung und Entgiftung.

Anwendungen sind sehr vielfältig
♦ Entschlackung, Entgiftung und Entsäuerung von Haut, Bindegewebe, Muskeln, Blut, Lymphe
und Zellzwischenraum..
♦ Intensive therapeutische Kurpackung bei Hauterkrankungen, z.B.: Neurodermitis,
Psoriasis (Schuppenflechten), Akne, Chronischer Juckreiz, Cellulite, Fettgeschwülste, Oedeme, juckende Altershaut.
♦ Förderung der Durchblutung bei Durchblutungsstörungen.
♦ Schmerzbehandlung und Therapie des rheumatischen Formenkreises, PMS, Bandscheiben-
vorfall, Ischialgien, Bewegungseinschränkungen der Gelenke durch Ablagerungen, (Rheuma
und Gicht).
♦ Linderung von Depressionen und chronischem Energiemangel

Therapeutisches am Festival:

Fussreflexzonen Massage (am Stand/Zelt - bitte um Voranmeldung!)

Vorträge / Workshops: Christine Pletzenauer  & Michaela Höck

Di 08:30 Ganzkörperwickel - eine alte Heilmethode neu entdeckt - WASSER 

Do 08:30 Ganzkörperwickel - eine alte Heilmethode neu entdeckt - PANTHEON

Sa 08:30 Ganzkörperwickel - eine alte Heilmethode neu entdeckt - ERDE

Kinderprogramm:

täglich ab ca. 14:30 Pony-Reiten

Schamanische Massagen & Behandlungen

​​Ich biete Ihnen

 

ganzheitliche Behandlungen zur Besserung des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

Abhängig von Ihrem Ist-Zustand und dem Behandlungsziel sorge ich mit Grifftechniken aus der klassischen Massage, der Fußreflexzonenmassage, der Bindegewebsmassage, der Segmentzonenmassage, Lymphdrainage nach Dr. Vodder und DORN-Behandlung für eine Linderung Ihres körperlichen Zustandes. Als schamanisch Praktizierender habe ich zudem die Möglichkeit, Ihre Seele und Ihren Geist mit Hilfe jahrtausendalter Heilmethoden der Naturvölker positiv zu beeinflussen.

Speziell auf Sie abgestimmte Kräutertees, Essenzen, hausgemachte Salben und Massageöle unterstützen auf natürliche Art die Wirkung der Behandlungen. Fast alle verwendeten Zutaten entstammen aus eigener Wildsammlung aus dem mitteleuropäischen Bergland.
Sie werden liebevoll händisch gepflückt und verarbeitet. Daher erhalten Sie energetisch hochwirksame Naturprodukte.

Mein Ziel ist es, Ihren Gesundheitszustand zu verbessern, indem mit ganzheitlichen Methoden ein positiver Einfluss auf Körper, Geist und Seele ausgeübt wird.

WORKSHOP:

Do 10:00 Energiearbeit mit Drachen - FEUER

Fr  08:30  Was ist schamanische Massage - ERDE

Sa  13:00 Energiearbeit mit Drachen - FEUER

So 08:30 Was ist schamanische Massage - ERDE

Seelensprache - Engelssprache - Lichtsprache

Share-Pflaume - Alpha-Omega-Wasser

ALPHA & OMEGA „Tiefenreinigung“

gsundsi fördert Gesundheit für Körper, Seele & Geist im Einklang mit der Natur
 

gsundsi hilft Krankheit, Angst, Leid in Gesundheit, Klarheit, LebensKraft, SchöpferMacht, SelbstBestimmtheit, Friede, Freude, Vertrauen, Dankbarkeit, Liebe zu wenden
 

gsundsi veranstaltet

♦ Seminare (Seelensprache/Zungenreden, Vergebung- & Heilseminare, Ho oponopono, Matrix- & Quanten Heilung, NLP)
♦ Vorträge (Seelensprache/Zungenreden, Vergebung- & Geistige Heilung, Ho oponopono, Matrix- & Quanten Heilung, NLP, Share Pflaume: „Der Darm – warum bin ich so wichtig?!“)
♦ Workshops (Eigenermächtigung, eigenes Potenzial erkennen, in die Kraft kommen)
♦ Reisen (Landschaftsheilung, Kommunikation mit Naturwesen)
♦ OM-Chantings, Meditationen

gsundsi bietet Lebens & Arbeitsraum Harmonisierung
♦ Wünschelrutengeher für Lebens & Arbeitsräume, Haus / Büro (Wasseraderen, Elektrosmog, Seelen erlösen uvm.)
♦ Energetische Harmonisierung / „Entstörung“ ganzer Grundstücke sowie ganzer Regionen, die Heilung bedürfen (Kriegsereignisse, Umweltverschmutzung, Streitigkeiten uvm.)
♦ Angebote & Dienstleistungen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen helfen

gsundsi verkauft erprobte & funktionierende Produkte, damit jeder Mensch die Möglichkeit hat, Körper, Seele & Geist mithilfe von Produkten aus der Natur in Einklang zu bringen
♦ ALPHA & OMEGA Wasseraktivator & Therapie Liege
♦ Share Pflaume, das ORIGINAL
♦ Yagna Engels-Wasser Medaillons
♦ LITIOS Lichtkristalle
♦ Haritaki BIO Pulver

 

Seelensprache

Die Seelensprache / Zungenreden / Lichtsprache / Sprache der Elohim ist ein altes Mysterium, BEKANNT AUS ALLEN ALTEN SCHRIFTEN und klingt mal asiatisch, hebräisch, indianisch … Es ist die „automatische“, direkte Kommunikation, von Seele zu Seele, von Herz zu Herz, vom „Göttlichen“ zur betreffenden Seele!
Tiefgreifende Veränderungen, Klärungen, Heilung von Seele, Geist & Körper können durch deren Anwendung, durch das Sprechen / Hören und fühlen der „Göttlichen Wahrheit“ für den Sprecher und die Besprochenen geschehen!

Emotionale und eventuell Körperliche Erfahrungen sind die Folge! - „Un-beschreiblich“ … daher bitte selbst erleben

 

# Seelensprache Energiebehandlungen am Stand
# ALPHA & OMEGA Therapieliege Behandlungen am Stand

WORKSHOPS:

DO 08:30 Om-Chanting - WASSER

DO 14:30 Seelensprache - Engelssprache -  Lichtsprache, unser aller UR-Sprache  - LUFT

FR 08:30 Om-Chanting - WASSER

FR 16:00 Seelensprache Lichtsprache Engelssprache, unser aller UR-Sprache  - LUFT

SA 08:30 Om-Chanting - WASSER

SA 13:00 Seelensprache Lichtsprache Engelssprache, unser aller UR-Sprache  - LUFT

SO 08:30 Om-Chanting - FEUER

SO 11:30 Seelensprache Lichtsprache Engelssprache, unser aller UR-Sprache  - LUFT

Seherin (Erinnerer), Reiki-Meister/Lehrer, Geistheilung, Bewusstseinswandler, Energiefeldarbeit

Was ist HeilSehen ?
Was beinhaltet meine Arbeit ?

Wo will deine Seele hin ...


Ich brauche vor einer Sitzung von Dir keinerlei Informationen zu deiner gegenwärtigen Lebenssituation.

Sobald ich mit Dir zu arbeiten beginne, kann ich Dich wahrnehmen.​

Was heißt es, Dich wahrzunehmen?

Durch meine Gabe des Sehens und des Fühlens wird mir erlaubt, Dich in Deinem ganzen Wesen zu erkennen. In diesem  Moment darf ich auch alle Beteiligten, die mit Deinem Thema  zu tun haben, sehen und wahrnehmen.  Egal ob diese Personen noch leben oder nicht. Ich erhalte dann Impulse, Informationen oder auch ganze Sätze, die zur Konfliktlösung beitragen können. 

Weiterhin arbeite ich auch mit geistigen Spiegeln, die Dich erkennen lassen, wer Du bist, Dich sehen lassen,  was Du von dir abgewiesen hast oder bisher noch nicht sehen konntest.  Es wird Dir zurückgegeben, was zu Dir gehört, damit Du wieder in Deine ganze Kraft gehen kannst und der sein kannst, der Du wirklich bist. 

Ich werde Dich im allem, was wir tun, sehr behutsam begleiten. Nichts wird geschehen, was Du nicht möchtest oder wozu Deine Seele womöglich noch nicht bereit ist. 

Du allein entscheidest, ob Du "Ja" dazu sagen möchtest oder nicht.


Einzelsitzung / HeilSehen
Hilfe und Unterstützung bei:​

  • geringem Selbstwertgefühl

  • mangeldem Vertrauen sich selbst und dem Leben gegenüber

  • fehlender Selbstliebe

  • Mutlosigkeit

  • Orientierungslosigkeit

  • Kraftlosigkeit

  • Angst, seinen persönlichen Weg zu gehen

  • uvm. ...

Vorträge:

Mo 13:00 Heilsehen - Freiheit beginnt im Kopf - PANTHEON

Di 17:30 Heilsehen - Freiheit beginnt im Kopf - PANTHEON

Mi 13:00 Heilsehen - Freiheit beginnt im Kopf - WASSER

Schamanische Instrumente - Trommeln, Pfeifen, Flöten, Räucherfächer, Rasseln, Hathoren-Sistrum

 

ganzheitlich schamanische Heilarbeit, Schamanische Ausbildung, Visions-Suche, Workshops für Hellsichtigkeit & Medialität, schamanischer Trommelbau, spirituelle Reisen

ORGANISATION & PROGRAMM - Dream Spirit Festival

Mein Leben und damit auch meine Arbeit für den VEREIN ONEness - Elements of ONEness fokusiert sich auf Ganzheitlichkeit & Bewusstsein. Schwerpunkte sind unsere ganzheitlich schamanische Ausbildung, Medialität und Hellsichtigkeit sowie aus dem Herzen leben. -  ONEness - Eins-Sein im Rhythmus des Lebens.

Am Stand gibt es bei uns Trommeln, Rasseln, Räucherfächer und schamanische Pfeifen und vieles mehr ...

WORKSHOPS & Rituale:

So 18:00 Eröffnungs-Ritual - SEEBÜHNE -  gemeinsam mit allen Ausstellern und Besuchern.

 


Mo 11:30 CLEARING Heilkreis - Reinigung von Fremdenergien und Besetzungen - FEUER
Mo 16:00 Die Siddhis - Kräfte unseres Bewusstseins - tibet. buddh. Klangmeditation mit Anleitung - WASSER

Di 11:30 Spiritualität & Bogenschiessen - spirituelle Möglichkeiten im Bogensport - FEUER

Di 17:30 LICHT-Mensch - Bewusst-SEIN und und seine Physik - FEUER

Mi 10:00 Fülle, Wohlstand & Geld - spirituelle Hintergründe im materiellen Leben - PANTHEON
Mi 17:30 Klang-Heil-Reise - Georg Schantl mit Gabriel Tawar - YOGAWIESE

Do 08:30 Die Elemente im Schamanismus und im Leben - ERDE
Do 10:00 Ho'opponopono Heilkreis - WASSER
Do 17:30 NATUR-Zauber Zeremonie - Ritual für die Erde und die Naturwesen
(Großes Gemeinsames Ritual im Bereich Bühne & Feuerstelle; Kein Alkohol vor und während dem Ritual; Leitung: Georg Schantl)

Fr 10:00 Energetischer Schutz im Alltag - einfache Anwendungen mit großer Wirkung - FEUER 

Sa 10:00 Segnen & Loslassen - mit Kraft und Leichtigkeit durch den Alltag - ERDE
Sa 17:30 FRIEDEN in UNS - FRIEDEN im LEBEN - Zeremonie - Wir erzeugen gemeinsam eine starke Energie des Friedens und der Liebe welche wir in diesem Ort und in unserem Leben verankern  (Großes Gemeinsames Ritual im Bereich Bühne & Feuerstelle; Kein Alkohol vor und während dem Ritual; Leitung: Georg Schantl)

So 10:00 ESSENZ - erfahre Dein ICH BIN - mit tibet. buddhistische Klangmeditation - PANTHEON
So 14:30 Spiritualität & Bogenschiessen - spirituelle Möglichkeiten im Bogensport - FEUER
So 17:30 Abschluss-DANKBARKEITS-Ritual bei der SEEBÜHNE gemeinsam mit allen Ausstellern und Besuchern.

Please reload