Quicklinks

  • Dream Spirit Festival

Kontakt

DREAM SPIRIT

gemeinnütziger Verein

Rosenegg 79

A 6391 Fieberbrunn / Tirol

+43 (0)680 1292502

info[at]dreamspirit.at

ZVR-Nr.: 466718017

Logo_PillerseeTal_-_Kitzbüheler_Alpen_-_

SONNE - Die Kraft neuen Bewusstseins

June 18, 2014

Sommersonnwende 2015

 

Wie Du beobachten und erleben kannst - geht jeden Tag die Sonne auf und wieder unter - ob Du sie bewusst wahrnimmst oder nicht. Unsere Erde dreht sich und die Jahreszeiten sowie Tag und Nacht geben uns ihren eigenen Rythmus vor. Bewusst oder unbewusst leben wir danach, richten wir unser Leben darauf aus.

Schauen wir etwas genauer hin. lässt sich an den zyklischen Veränderungen durch die Jahrezeiten und den sie begleitenden Jahreskreisfesten deutlich ein Wandel im Jahresablauf erkennen. Wir wandeln uns - jährlich, täglich, in jeder Sekunde und in jedem Moment. Millionen von Teilchen integrieren sich in jeder Sekunde neu in uns und andere Millionen wiederum werden von uns abgetrennt. Dies ist der normale Wandel im Leben, sowohl in der Natur als auch im Menschen.

Dieser Wandel im Zyklus des Jahres erreicht in den nächsten Tagen mit der Sommer-Sonnenwende ihren Höhepunkt. Die Sonne erreicht Ihren Höchststand und damit stärksten Einfluss auf unsere Region im nördlichen Wendekreis. Damit tritt die Kraft der Sonne, an heißen Tagen besonders gut spürbar, nun verstärkt in den Vordergrund unseres Lebens.
Die Sonne steht für Wandel, als Teil des Elementes Feuer. Die Sonne steht aber auch für das Neue, den Lichtsamen aus dem Kosmos und damit für das Element Äther (Spirit - Logos Sonne). Wir empfangen über das auf die Erde einstrahlende Licht in allen seinen Frequenz-Spektren neue Informationen - Informationen der Zukunft.
Seit Jahrmillionen bestimmt diese Einstrahlung unserer Sonnen unsere Evolutiosschritte mit. Sie stärkt mit ihrem Licht unser Leben im Alltag und fördert den Wandel in unserem Leben durch neue Impulse auf subtiler, feinstofflicher  Ebene. Diese Ebene beginnt vorerst nur feinstofflich zu wirken und zieht dann weiter seinen Bahnen der Manifestation durch die Elemente bis die physische Ebene erreicht ist und wir ein physisches Erlebnis (Ergebnis) unseres persönlichen Wandels erleben können.

Diese neuen Informationen fließen durch kleine Verbindungskanäle (Mikrowurmlöcher) von Deinem Feuerkörper (KA-Körper) in Deine anderen Bewusstseinsebenen und Körper. Dieses Fließen der Sonnenenergie in diesen Kanälen öffnet und erweitert diese Kanäle in Dir, der Informationsfluss zwischen Deinen Bewusstseinsebenen erhöht und verstärkt sich.
Eine Zweite Ebene die hier noch entsteht, ist jene, die in der Natur des Kosmos liegt. Das kosmische Gesetz: "Wie oben so unten, wie unten so oben." gilt auch hier. Das was in den Ebenen über uns sich wandelt , wandelt sich auch in uns.
Unsere Sonne ist nur eine von mehreren Ebenen und Sonnen. Durch unsere Sonne als Zentrum unseres Sonnensystems strahlt auch Energie aus anderen übergeordneten Sonnensystemen auf uns ein. Das Licht der Zentralsonne wirkt durch unsere Sonne auf und in uns. Zusätzlich empfängt unsere Sonne auch Licht aus dem Dimensionsportal des Planeten Sirius.


Öffnest Du Dich diesen interdimensionalen Lichtinformationen, unterstützen Sie Dich in Deinem Wandel zu dem multidimensionalen Wesen, das Du von Deiner Grundstruktur her bist. Dies ist einer der potentiellen Entwicklungspfade unserer Menschheit. Dies ist unser Sternenpotential das in uns schlummert und das von uns erweckt werden will.
Je öfter Du die folgende kleine Übung machst, umso stärker wird Dein Energiefluß zwischen Dir und diesen multidimensionalen Bewusstseinsebenen, das heißt zwischen Dir, der Sonne, der Zentralsonne und mit anderen Dimensionen (Sirius Portal). - Erwecke Dein Sternenpotential, das Sternenkind in Dir!

Kurze Meditation/Übung

Ich lade Dich nun ein, wende Dich der Sonne zu (geistig oder auch körperlich in die Sonne legen). Öffne Dich bewusst für das Neue  Licht das durch das Licht der Sonne auf Dich und unsere Erde einstrahlt. 
Fühle das Gefühl von Dankbarkeit in Dir und dehne es im nächsten Schritt auf Deine gesamte Existenz (auf alle Deine Körper) aus. Du spürst nun wie das Licht der Sonne Dich auflädt. Die Sonne lädt Dich einerseits mit neuer Kraft und Energie auf (sie stärkt Deinen KA-Körper, Dein Feuer), andererseits fließt Neues in Dich und Dein Wesen ein. Sie initieiert Wachstum und Wandel indem sie ihren Samen des Lichts (neue Informationen auf Lichtebene) in Dich einströmen läßt.
Stelle Dir nun vor, dass das Licht, das auf Dich einströmt, nicht nur von unserer Sonne sondern zusätzlich auch von unserer Zentralsonne und vom Planeten Sirius und damit vom dort verankerten Dimensionsportal zu anderen Dimensionen direkt auf Dich einströmt. Fühle die Dankbarkeit für Deine multidimensionalen Bewusstseinsanteile und für das Licht, das auf Dich einströmt um diese Anteile in Dir zu aktivieren. Lass Dich von Der Sonne in Deine Kraft führen.


Achtung: Mach diese Übung sooft Du möchtest, doch beginne erstmal mit 3 bis 5 Minuten und steigere Dich dann langsam. Dies Übung initiiert Wandel! Überfordere Dich und Deinen Organismus nicht zu sehr.
Fühle die Dankbarkeit für das Licht und die Informationen des Lichts. Nicht alles was aus anderen Dimensionen kommt ist Licht bzw. hat gute Absichten. Halte Deinen Fokus auf das Licht und die Dankbarkeit für das Licht, so wird auch Information des Lichtes aus anderen Dimensionen auf Dich einströmen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Integrieren und Öffnen Eurer Interdimensionalen Bewusstseinsanteile und beim Stärken Eurer Energiekörper!
Der Sommer, doch auch jede Jahreszeit ist optimal für diese kurze Übung.

Genießt die Sonne, feiert ein Fest der Freude (z.B. zur Sonenwende am 21.Juni im Schwazer Silberwald) und genießt das Leben, denn es ist da, damit es Dir und anderen Menschen und Lebewesen Freude bereitet!

Namasté - Ich segne Dich!
 
in Liebe und Verbundenheit,
Euer Georg Schantl

Please reload

Besondere Beiträge

11.-14.Juni 2020 Dream Spirit Festival

October 6, 2019

1/10
Please reload

Stichwortsuche
Please reload

Letzte Beitäge
Please reload