Räucherwerk "Schmetterling - mein Krafttier"

Zur Wintersonnenwende 2013 warfen zehn Krieger Feuerfackeln in den Himmel, zehn Silberwaldfrauen erkannten aus dem Feuerbild im Firmament das Totemtier für 2014 - der Schmetterling. So wurde das Krafttier für das kommende Jahr über der Arena des Silberwaldes in das Firmament gezeichnet.

Neben dem Erblühen der Frühlingsblumen, sieht man die ersten Schmetterlinge fliegen, Otmar bastelt in seiner Räucherküche ... und schon ist das Räucherwerk "Schmetterling - mein Krafttier" ist geboren. Unterstützende Themen: Kreativität, Transformation/Wandel, Erneuerung, Schönheit, Freiheit, Leichtigkeit, Spiritualität, ... Duftnote: süß, frisch, blumig, ... Inhaltsstoffe: Copal Madagaska, Rosenwurz, Himalaya Zeder, Sandelholz, Perubalsam, Pfingstrosen, Moschusmalve Erhältlich bei:

Zöhrer Kunsthandwerk Burggasse 12 6130 Schwaz

oder direkt bei Otmar Posch unter:

info@otmarposch.at

www.otmarposch.at

und wer solange noch warten kann - natürlich bei den Dream Spirit Days 2014!

Besondere Beiträge
Stichwortsuche
Letzte Beitäge

Quicklinks

Kontakt

DREAM SPIRIT

gemeinnütziger Verein

Rosenegg 79

A 6391 Fieberbrunn / Tirol

+43 (0)680 1292502

info[at]dreamspirit.at

ZVR-Nr.: 466718017

  • Dream Spirit Festival