Suche
  • Georg

11.-14.Juni 2020 Dream Spirit Festival


Liebe Dream Spirit Community,

DANKE für Eure Unterstützung im Crowdfunding!

Ich habe in den letzten Monaten sehr viel menschliches erlebt. Vom "es geschieht Dir recht bei den Eintrittspreisen" bis zum "bitte mach weiter, es war so schön". Als Veranstalter steht man in den wogen der öffentlichen Meinung und ich habe gelernt dass ich es bin der entscheidet welche Woge mich bewegt und welche ich unbeachtet vorüberziehen lasse.

Durch Euch liebe Freunde mit Euren positiven Worten und dank Eurer großherzigen finanziellen Unterstützung gibt es nun wie versprochen auch einen neuen Termin:

11.-14.Juni 2020 am Pillersee in TIROL

Wie Ihr seht werden es 4 Tage .. mit Donnerstag als Feiertag. Bis Mittwoch Abend wieder Anreise und Aufbau, danach ab ca. 19 Uhr Ausstellerabend um einiges abzusprechen und gemeinsam motiviert ins Festival zu starten.

Ich habe für dieses Jahr auch einen Termin für Mitglieder 2019 & Mitwirkende am Dream Spirit Festival 2020:

Wir treffen uns am 16.November 2020 in 6391 Fieberbrunn, Rosenegg 79

Du bist herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen und zu einem kreativen Abend und Miteinander.

Wer gerne am Festival MItwirken will und noch nie dabei war, kann sich gerne auch an diesem Abend vorstellen kommen.

am Programm steht:

  • Kurzer Jahresbericht 2019

  • Vorschau Festival 2020

  • Peace Run Pillersee 2020

  • Impulse für Veränderung & Umsetzung

  • Mitarbeiter Bewerbung - freiwillige Helfer & andere Posten

Ich freue mich darauf mit Euch in das Neue Festival-Jahr zu starten und gemeinsam mit dem Festival 2020 neue Impulse zu setzen.

Bis bald und alles Liebe aus Tirol

i.V. für den Verein

Georg Schantl

#2020 #termin

0 Ansichten

Quicklinks

Kontakt

DREAM SPIRIT

gemeinnütziger Verein

Rosenegg 79

A 6391 Fieberbrunn / Tirol

+43 (0)680 1292502

info[at]dreamspirit.at

ZVR-Nr.: 466718017

  • Dream Spirit Festival