Remo_black_300_web.jpg

Konzerte, Musik & Klang

Singen aus dem Herzen - Singen aus der Seele - Olenka

Mit-Sing-KONZERT: Donnerstag 11.Juni 2020 um tba Uhr

Wir laden Euch ein zum gemeinsamen Singen und Musizieren  - Bring Deine Trommel und andere Instrumente

Gschmeidig bleim - Od*chi - live & solo

KONZERT: Donnerstag 11.Juni 2020 um tba Uhr

Urige indo~bajuwarische Weltmusik und heilix Xangl, vom Alpenbarden Od*Chi aus dem Berchtesgadener Land

DANKBARKEIT - Joe White Wolf

KONZERT: Freitag 12.Juni 2020 um tba Uhr

Klassiker und eigenes aus dem Bereich Spiritueller Gesang und indianischer Heilgesang (KAMA).

Let your Spirit SHINE - Stephan Mader

KONZERT: Freitag 12.Juni 2020 um tba Uhr

Klangreise, um dein Herz zu berühren. Um dich daran zu erinnern, dass du ein Wunder bist.

SALIMUTRA - Chris Amrhein & Eva Denk

Interaktives HEIL-KONZERT: Samstag 13.Juni 2020 um 19:00 Uhr - (ca. 3h mit Open End Dancing)

Lieder der Seelenessenzen - Wir feiern die 12 Wellen des Lebens und der Liebe

Musikerin, Energetikerin, Krankenschwester

Aleksandra Genuit, Künstlername OLENKA.

Ich bin in Katowice (Polen) geboren, meine Berufe: Krankenschwester, Human- und Tierenergetikerin, Musikerin

Musik:
Habe mit Straßenmusik angefangen (war damals noch nicht volljährig, später habe ich damit mein Studium finanziert), mit vielen Bands gespielt (Oldies, Country), aber am meisten erfreut mich, wenn ich eigene Lieder spielen kann.

https://youtu.be/FcXgG4j2Puc

https://youtu.be/m7Wg994a0Ug


Energetik: 
Hauptberuflich seit 4 Jahren, nach einer soliden Ausbildung in Innsbruck. Der Wunsch auf diese Weise Menschen zu helfen trug ich in mir seit meiner Kindheit.

Wohne in Sirnitz am Berg (1150 m.), miete einen kleinen Bauernhof, habe dort Hühner, eine Katze, einen Hund, ein Pferd und ein Hirsch kommt auch oft zu Besuch.  Meine Tochter Anja ist 21 und studiert in Salzburg.

Ich liebe die ganze Welt, bin offenherzig, lustig und unkompliziert.

KONZERT:
Do 11.Juni 2020 um tba Uhr - Singen aus dem Herzen - Singen aus der Seele

WORKSHOPS:

Singkreis

Urige indo~bajuwarische Weltmusik und heilix Xangl
vom Alpenbarden Od*Chi aus dem Berchtesgadener Land

Od*chi

Ein naturzauberhaftes Konzert mit Obertongesang, Untertongesang, sowie selbstkreierten bajuwarischen Liedern, begleitet von Didgeridoo, Srutibox, Maultrommel, Indianerflöte, sowie Djembe, Darabuka und Disco Harmonico (= italienische Hang/Handpan) und dem täuschend echten Vogelgezwitscher ohne Hilfsmittel.
 
Zudem gibt es  lustige Anekdoten, esoterisches Kabarett, naturzauberhafte Klänge und Gesänge, wie auch heitere Bairische Mantren zu hören. So gibt es hier auch einiges zum Mitsingen und Mitmachen...vor allem aber auch zum Mitlachen...


Nach dem Motto: "Wennd Leit lachan, sanns Xsund!"

Mehr Infos auf www.urwurz.de/4.0.html

LINK: zu Hörproben

KONZERT:
Do 11.Juni 2020 um tba Uhr - Gschmeidig bleim

Klassiker und eigenes aus dem Bereich Spiritueller Gesang und indianischer Heilgesang (KAMA)

Seine Stärke ist das Zusammenbringen oder Gathering von Herrenmenschen und das gemeinsame Singen von heilbringenden Liedern.
Ob schematische Gesänge oder aus eigener Feder, wie das Friedenslied, welches seit 2016 als Hymne für das Friedensfest am Attersee Jahr für Jahr zelebriert wird.

 

Friedenslied - Frieden ist mehr als nur ein Wort https://www.youtube.com/watch?v=JiztjsjJprc

KONZERT:
Fr 12.Juni 2020 um tba Uhr - DANKBARKEIT

Klassiker und eigenes aus dem Bereich Spiritueller Gesang und indianischer Heilgesang (KAMA)

Workshops:

Cherokee Morning Dance

dynamische Bewegungsmeditation der Vier Himmelsrichtungen
Talking Circle

Gesprächsrunden zu unterschiedlichen Themen der Spiritualität, des Lebens, der LIEBE

Stephan Mader - Let your Spirit SHINE

multiinstrumentaler Klangkünstler

Grias eich :-).

Mein Name ist Stephan Mader und ich freue mich sehr, dass du auf bei mir vorbeischaust. Ich danke dir.

Vor ca. 13 Jahren sammelte ich erste Erfahrungen als Straßenmusiker, meine Begeisterung für all die unterschiedlichen Instrumente, die Liebe zum Reich der Musik, wurde in den darauffolgenden Jahren immer tiefer. Musik ist für mich wie ein Schlüssel um im Hier und Jetzt, in diesem einen Moment anzukommen.

Mit meiner Musik möchte ich dich zum Träumen einladen, zum entspannen, ein wenig loszulassen. Zu einer Klangreise, um dein Herz zu berühren. Um dich daran zu erinnern, dass du ein Wunder bist.

KONZERT:
Fr 12.Juni 2020 um tba Uhr - SHINE

SAmen der LIebe und des MUtes für TRAnsformation
DAS SPIEL DER ILLUSION IST BEENDET - ES IST ZEIT DEIN UREIGENES SEIN ZU LEBEN

Salimutra

Mit Vorträgen, Musik, auf Konzerten, Retreats und in Einzelbehandlungen ermöglichen wir den Menschen, ihre innerste Essenz zu erkennen, den Panzer der Urwunde zu entfernen und Heilung zuzulassen. Wir verbinden dabei Astrologie, Klang und unsere Öffnung für die Geistige Welt, um einen Raum der Liebe zu schaffen, in dem jeder den Zugang zur eigenen Seelenessenz finden kann.
Das Wirken von SALIMUTRA schafft dir Zugang zu deiner Seelenheimat, damit du deine innere Wahrheit auf der Erde leben kannst.
 
Dich für deinen ureigenen Weg auf der Erde zu öffnen und gleichzeitig dich an deine Herkunft im Geistigen zu erinnern, das ist unser Anliegen...


Es ist Zeit dich zu erinnern… Willkommen Zuhause!

Jahres Vorausschau 2020 von SALIMUTRA
https://www.youtube.com/watch?v=pZzAAFq0gFw&t=978s

Eva Denk und Christopher Amrhein waren bereits seit Jahrzehnten als spirituelle Lehrer tätig, als sie sich begegneten und gemeinsam auf die Suche nach der Seelenessenz machten. Seit 2011 geben sie als Gruppe SALIMUTRA in Verbindung mit der geistigen Welt ihre Erkenntnisse über die Uressenz weiter.
www.salimutra.de
 
Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder in ihre Seelenessenz reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an und bildet in der Astrologie der neuen Zeit aus.
www.evadenk.de
 
Der Klangkünstler, Schwingungsheiler und Obertonsänger Christopher Amrhein beherrscht durch seine Liebe zur Musik ein enormes Spektrum an Instrumenten und Gesängen aller Art. Nach Abschluss seines Musik- und Tanzpädagogikstudiums am Salzburger Mozarteum war er dort fünf Jahre lang als Universitäts-Assistent tätig. Seit 2002 arbeitet er als Künstler und Heiler. Er vermittelt seine Fähigkeiten sehr kreativ auf Konzerten, Seminaren und in Einzelbehandlungen.
www.chrisamrhein.de


Kontakt und Infos: Tel.Nr: 0174-341 8516 oder salimutra@gmx.de
 

SAMSTAG Abendprogramm (ca. 3h mit Open End Dancing)

Sa 13.Juni 2020 um tba Uhr - SALIMUTRA

HEILKONZERT – LIEDER DER SEELENESSENZEN 
WIR FEIERN DIE 12 WELLEN DES LEBENS UND DER LIEBE 
mit Christopher Amrhein und Eva Denk 

Durch die 12 heilsamen Seelenessenzen und deren Frequenzanrufungen, die inspiriert sind aus der Geistigen Welt, werden wir einen offenen Raum erschaffen, in dem die Seele sich an ihren ursprünglichen Auftrag erinnert. Jede Essenz wird multidimensional, durch Klang, Musik, Worten aus der geistigen Welt, Bildern, Videos und Kreis-Zeremonien gerufen und gefeiert. So können sich unsere Zellen und unser System den neuen Energien öffnen... Lass dich einsinken in heilsame Klänge und den Raum Liebe im gemeinsamen so Sein...um den Himmel auf Erden zu er-leben...

 

VIDEO Konzert:
https://www.youtube.com/watch?v=BcWYLJrY3bA​

Pia Maria - Cosmic Child Singing Circle

Cosmic Child Singing Circle

Waldklangraum für Kinder

Liebe Leut` vom Dream Spirit Festival.
Ich bin Pia-Maria, Cosmic Child, Mutter zweier Söhne, Mitgründerin des Waldkindergarten Mittersill und des Urkulturvereins Naturwerkstatt.

Meine Liebe gehört den Kindern, der Musik und dem Wald.Ich biete 2 Singkreise am Dream Spirit an, einen Singing Circle und den Waldklangraum für Kinder .

 https://www.facebook.com/Naturwerkstatt-112059352821493


 

Singing Circle
 Wir nützen den Klang unseren eigenen Stimme als Tor zur Bewusstheit. Singen ist aktiv und meditativ zugleich. Der Klang der eigenen Singstimme und der Zusammenklang mit anderen ist ein Heilmittel. Es geschieht im Hier und Jetzt und ist aufs engste verbunden mit dem Atem. Durchblutung und Stoffwechsel werden aktiviert, Stress wird abgebaut. 

Wir singen Kirtans, Bhajans, Heart Songs, Friedenslieder....Durch die Wiederholung der Textzeilen erschließt sich die Bedeutung spiritueller Lieder jenseits der Worte immer tiefer... Bedeutung, Energien, Affirmationen, ….der Spirit der Lieder überträgt sich auf den Sänger.

Waldklangraum (Kinder)
An einer schönen Stelle im Wald bauen wir gemeinsam ein rundes „Waldschlagzeug“ Dazu verwenden wir Wurzeln, dicke Äste, große Steine ect...was der Wald so hergibt. 
Darauf wird dann mit Stöcken gespielt und getrommelt. Man kann sich nach Herzenslust austoben und seinen Rhythmus finden. Wir singen einfache Chants deren Texte und Melodien schnell ins Ohr gehen.

Song-Schamanin, Eurythmistin

Rita  hat 1984 eine erste Schamanische Ausbildung bei Brant Sekunda, Huichol Indianer, beginnend am Lago Trasimeno gemacht, wo sie durch das Singen der traditionellen Kraftlieder der Huicholindianer zu eigenen Kraft- und Ritualliedern inspiriert wurde.

Ihre spirituelle Entwicklung ging weiter über die Ausbildung zur Eurythmistin, diverse Workshops in Persönlichkeitsentwicklung, u.a.5 Schritte des Erwachens mit Christian Meyer und der Foundation for Shamanic Studies. Rita entfaltet ihre Kreativität mit eigenen Liedern in den Auftritten ihrer Puppenbühne. Man kann bei ihr eine persönliche Songmedizin in Auftrag geben.

Workshops:

Songmedizin
Als Songschamanin bringe ich persönliche Heillieder zu angefragten Themen von meinen schamanischen Reisen mit, die ich Songmedizin nenne. Diese Lieder berühren die Herzen derer, für die ich sie finde. Sie sind zum selber singen um das Schwingungsfeld zu heben, wie es Mantren und schamanische Gesänge tun. Auch habe ich viele berührende Berichte in den vergangenen Jahren gehört, wie sich die Wirksamkeit dieser Songmedizin bei Singenden in Singkreisen entfaltet hat. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit mit den “Downloads vom Himmel” das Leben derer zu bereichern, die Songmedizin anwenden.

Krafttierlieder
Als Songschamanin geben mir die Krafttiere, die ich auf meinen schamanischen Reisen für andere hole einen Song mit, durch dessen singen man sich mit der Qualität seines Kraftieres verbinden kann. Die Krafttierlieder haben die Kraft des Tieres und unterstützen die Verwandlung von Lebensbereichen in denen Wachstum  benötigt wird. In diesem Workshop lernen wir Krafttiere über den Weg des miteinander Singens kennen.

Please reload

Quicklinks

Kontakt

DREAM SPIRIT

gemeinnütziger Verein

Rosenegg 79

A 6391 Fieberbrunn / Tirol

+43 (0)680 1292502

info[at]dreamspirit.at

ZVR-Nr.: 466718017

  • Dream Spirit Festival